• 20 Zimmer

Dieses um 1900 erbaute Mehrfamilienhaus verfügt über 4 Wohnungen plus Dachgeschoß sowie Vollkeller und 2 Garagen. Das Haus wurde auf einem Eigentumsgrundstück erbaut.

Die ca. 120 qm große Erdgeschoßwohnung wurde bislang von der Eigentümerin bewohnt und ist größtenteils renovierungsbedürftig.

Die Wohnung in der 1 Etage sowie die 2 kleineren Wohnungen in der 2. Etage befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Dachgeschoß wird teilweise vermietet.

In den Wohnungen befinden sich Gasthermen, die alle in den letzten Jahren erneuert wurden. Die Themophenfenster sind doppelt verglast. Im Treppenhaus Einfachverglasung.

Wasserleitungen sowie die Stromleitungen wurden ebenfalls in den letzten Jahren ersetzt.

Ausstattung

– 2 Wohnungen mit je ca. 120 qm Wohnfläche
– 2 Wohnungen mit je ca. 60 qm Wohnfläche
– 2 x 1 Zimmer im Dachgeschoß
– Vollkeller
– Eigentumsgrundstück
– 2 Garagen
– schöner Garten mit kleinem Gartenhaus
– Mieteinnahmen zur Zeit ohne Erdgeschoßwohnung p.a. 11.000,– Euro

Lage

Schinkel ist ein Stadtteil von Osnabrück. Er liegt im Osten der Stadt. Im Schinkel leben ca. 13.300 Menschen.

Osnabrück ist eine kreisfreie Großstadt mit ca. 165.000 Einwohnern. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die nächste Autobahnanschlussstelle (A33) sowie die Innenstadt, erreicht man in wenigen Minuten.

Details
Merkmale
Energiedaten