• 18 Zimmer

Dieses 1961 errichtete und um einen Anbau erweiterte 7 Familienhaus befindet sich auf einem 991 m² großen Eigentumsgrundstück.

Es wurde 1991 aufgestockt und angebaut sowie das vorhandene Vorderhaus renoviert und umgebaut. Das Wärmeschutzverbundsystem wurde im Jahr 2006 angebracht. Fenster wurden teilweise 2008/2009 erneuert.

Aufgrund einiger noch anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen wurden bereits bei der Kaufpreisfindung 30.000,– Euro hierfür eingeplant.

Die mtl. Nettokaltmiete beträgt 2.200,– Euro.

Ein kleine Wohnung im Dachgeschoß ist zur Zeit frei.

Ausstattung

– 7 Wohneinheiten in unterschiedlicher Größe
– Garten
– Keller
– Dach erneuert
– Gasheizung
– Bäder überwiegend erneuert
– Wärmeschutzverbundsystem
– überwiegend Thermophenfenster
– gute Vermietbarkeit

Lage

Dieses Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten befindet sich in einer Wohnsiedlung im Bramscher Ortsteil Gartenstadt. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Altenheim. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Hallenbad und Sportplatz befinden sich in der Nähe und sind schnell erreichbar.

Details
Merkmale
Energiedaten